Aktuelles

Anmeldung:

Die Anmeldung für den 5. MBK ist eröffnet! Hier können Sie sich anmelden.

Call for Papers:

Der Call for Papers wurde geschlossen. Wir bedanken uns herzlich für die rege Beteiligung!

 

Banner
Banner
Banner
Banner

Kooperationspartner und Förderer

„grips gewinnt“ - Das Schülerstipendium

Joachim Herz Stiftung

Robert Bosch Stiftung

Bildung & Begabung

Stadt Münster

Stiftung Bildung zur Förderung Hochbegabter

Richard Pelz und Helga Pelz-Anfelder Stiftung

There is no form with this name or may be the form is unpublished, Please check the form and the url and the form management
 

Prof. Dr. James T. Webb

Vortragsthema:
Being Bright is not Enough: Social and Emotional Needs of Gifted Children

 

Münster in Worten

„Wenn ich in einer schönen Stadt war, habe ich immer gesagt, sie sei die zweitschönste in Deutschland, ob es nun Bamberg oder Bremen war. Damit provozierte ich die Frage, welche denn die schönste sei. Und dann habe ich gesagt: Münster.“

 

Theodor Heuß, erster Präsident der Bundesrepublik Deutschland