Aktuelles

Anmeldung:

Die Anmeldung für den 5. MBK ist eröffnet! Hier können Sie sich anmelden.

Call for Papers:

Der Call for Papers wurde geschlossen. Wir bedanken uns herzlich für die rege Beteiligung!

 

Banner
Banner
Banner
Banner

Kooperationspartner und Förderer

„grips gewinnt“ - Das Schülerstipendium

Joachim Herz Stiftung

Robert Bosch Stiftung

Bildung & Begabung

Stadt Münster

Stiftung Bildung zur Förderung Hochbegabter

Richard Pelz und Helga Pelz-Anfelder Stiftung

Kontakt zum Kongressteam

Gerne können Sie uns unter der Telefonnumer 0251 8329314 oder unter der E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. erreichen.

 

Prof. Dr. Olaf Köller

Vortragsthema:
Wie schöpfen wir Begabungs- potenziale im MINT-Bereich aus?

 

Münster in Worten

„Wenn ich in einer schönen Stadt war, habe ich immer gesagt, sie sei die zweitschönste in Deutschland, ob es nun Bamberg oder Bremen war. Damit provozierte ich die Frage, welche denn die schönste sei. Und dann habe ich gesagt: Münster.“

 

Theodor Heuß, erster Präsident der Bundesrepublik Deutschland